Terre des hommes ZH/Lausanne

ANZEIGE 1/1 Seite, Tagespresse. Teil der seit über 15 Jahren sehr erfolgreichen und beliebten
Kampagne zum 16. Oktober, dem Welternährungstag.

Wer an diesem Tag in eines der in Anzeigen und im Internet aufgeführten Restaurants essen ging,
der half gleichzeitig vielen Kindern, weil der Wirt einen Teil der Einnahmen an Terre des hommes
spendete, die wiederum Ernährungszentren in 17 der ärmsten Ländern der Welt unterstützten.
Eine gute Geschichte. Weil, erstens konnte man sich doppelt freuen – fein essen und gleichzeitig
spenden ohne weitere Kosten – und zweitens wurden so im Laufe der Jahre enorme Summen
gespendet.

Ein innovatives Beispiel für erfolgreiches Fundraising im Bereich crossmedialem Social-Marketing
und nicht zu letzt ein wichtiges – anachronistisches – Exempel das für Kontinuität und
Nachhaltigkeit steht.


Anzeige 1/2 Seite, Tagespresse, Zeitschriften


Anmeldekarte Wirte


Info Gästetischkarte


Tischset

G A L B U C C I
Kommunikation&Design
Limmatquai 16
8001 Zürich
T 043 810 00 60

box@galbucci.ch