Weshalb Galbucci ?


HERZBLUT UND LEIDENSCHAFT VERKÜRZEN DEN WEG.

Wir sehen unsere Stärke darin, dass wir als Kreativ-Inhaber geführte Firma – im Gegensatz zu Beratungstechnisch geführten Werbeagenturen – früher spüren und wissen wie und wohin sich die Trends in der Kommunikation generell entwickeln und speziell aus welchen Richtungen der zeitgeistliche und kulturelle Wind weht.

Von diesem Vorsprung können unsere Kunden profitieren. Nicht nur weil wir als externer Partner und Freund des Hauses pro aktiv und durchaus auch mal hartnäckig Hinweise und Impulse geben wollen, sondern zudem die Ansätze, Konzepte und Umsetzungen auf Grund dieses Wissens liefern können.

Wir haben nicht nur die tollen Ideen, wir können sie auch umsetzen. Konsequent.

Wir sind offen und nutzen das ganze Spektrum und alle Möglichkeiten des modernen crossmedialen Angebotes. Mal eher mit Schwerpunkt auf die digitalen Instrumente und/oder mal eher mit Focus auf die klassischen Medien. Je nach Anforderung einer Aufgabe oder eines Projektes.

Unsere Kunden haben ein hoch motiviertes, flexibles, wendiges und effizientes Team mit qualifizierte Experten an ihrer Seite.

Wir können jederzeit die richtigen Leute und Instrumente einsetzen um ein optimales Resultat zu erreichen. Weil wir keinen schwerfälligen, administrativen Überbau unterhalten müssen, politisch und wirtschaftlich unabhängig sind und keinem nationalen oder internationalen Netzwerk angehören, sind wir in der Lage, die Kosten tiefer, die Schlagzahl höher und die Prozesse schlanker halten zu können als andere. Dies ermöglicht wiederum schnellere Entscheide und verkürzt folglich auch da die Wege.

G A L B U C C I
Kommunikation&Design
Limmatquai 16
8001 Zürich
T 043 810 00 60

box@galbucci.ch