EINE DER SPANNENDSTEN MÖGLICHKEITEN, MENSCHEN ZU MOTIVIEREN, IST DIE KOMMUNIKATION. Ich will mit intelligenten, humorvollen, kreativen, geschmackvollen und dem Zeitgeist entsprechenden Lösungen einfach und nachvollziehbar auf der Basis von verblüffenden Ideen und überraschenden Umsetzungen die Popularität eines Produktes oder einer Dienstleistung erhöhen. Meine Ideen und Konzepte sollen Spass machen. Zunächst den Konsumentinnen und Konsumenten, an die sie sich richten, dann haben sie diese nämlich gesehen und verstanden, im Weiteren den Auftraggebenden, dann haben sie diese als Steigerung von Bekanntheit, Kundenfrequenz und Umsatz gespürt und nicht zuletzt natürlich den Mitarbeitenden, dann sind sie mit ihren Konzepten und Umsetzungen richtig gelegen. Ausserdem lege ich grossen Wert auf Transparenz, Echtheit, Einfachheit und Professionalität. Die Qualität des Wachstums und nicht die Quantität steht im Vordergrund.

ICH BIN UEBERZEUGT, DASS DER SCHLÜSSEL ZUM ERFOLG IM VERSTEHEN DER STANDPUNKTE ALLER BETEILIGTEN LIEGT.