HERZBLUT UND LEIDENSCHAFT VERKÜRZEN DIE WEGE. Ich sehe meine Stärke darin, dass ich als Kreativ-Inhaber geführte Firma – im Gegensatz zu Beratungstechnisch geführten Agenturen – früher spüre und weiss wie und wohin sich die Trends in der Kommunikation generell entwickeln und speziell aus welchen Richtungen der zeitgeistliche und kulturelle Wind weht. Von diesem Vorsprung können meine Kunden profitieren. Nicht nur weil ich als externer Partner proaktiv und durchaus auch mal hartnäckig Hinweise und Impulse geben will, sondern zudem die Ansätze, Konzepte und Umsetzungen auf Grund dieses Wissens liefern kann. Ich habe nicht nur die tollen Ideen, ich kann sie auch umsetzen und realisieren. Konsequent. Ich bin offen, flexibel und nutze das ganze Spektrum und alle Möglichkeiten des modernen crossmedialen Angebotes.

Mal eher mit Schwerpunkt auf die digitalen Instrumente oder mal eher mit Focus auf die klassischen Medien. Je nach Anforderung einer Aufgabe oder eines Projektes. Meine Kunden haben ein hoch motiviertes, flexibles, wendiges und effizientes Team mit qualifizierten Experten an ihrer Seite. Weil ich keinen schwerfälligen, administrativen Überbau unterhalten muss, politisch und wirtschaftlich unabhängig bin und keinem nationalen oder internationalen Netzwerk angehöre, bin ich in der Lage, die Kosten tiefer, die Schlagzahl höher und die Prozesse schlanker zu halten. Dies ermöglicht schnellere Entscheide und verkürzt die Wege.